Aktualisierung der Webseite

unsere Webseite ist ein bisschen in die Jahre gekommen, daher haben wir uns mal aufgerafft und angefangen, sie zu aktualisieren.

Das zentrale Element der Seite ist das Plugin „Commons Booking“ vom Verein wielebenwir. Dies wird von den meisten Lastenrad-Initiativen genutzt und auch für die ein oder andere „Bibliothek der Dinge“. Kennt ihr z.B. die Stuttgarter teilbar? Dieses Plugin haben wir nun aktualisiert, d.h. alle Räder und Stationen sind irgendwie neu im System, hoffentlich funktioniert noch alles, wie es soll. Vielleicht etwas anders, vielleicht sogar besser? Z.B. bekommt Ihr jetzt in der Bestätigungsmail automatisch einen Termin für den digitalen Kalender mitgeschickt.

Bitte schaut auch im Spam-Ordner, falls die eMails von uns dort landen. Der Absender sollte info@lastenrad-stuttgart.de für die Buchungen und wordpress@lastenrad-stuttgart.de für die Registrierung von neuen NutzerInnen sein.

Ein paar Baustellen haben wir immer noch vor uns, aber die werden wir in den kommenden Tagen und Wochen bestimmt auch noch erledigen. Falls Euch etwas aufällt, was so nicht sein sollte, lasst es uns einfach wissen, am besten über unsere info@-Mailadresse.

Vielen Dank und weiterhin gute Fahrt!