Kontakt

Sag Hallo! Hola! Hej!

info@lastenrad-stuttgart.de

Lastenrad Stuttgart e.V.

c/o Plattsalat West
Gutenbergstraße 77a
70197 Stuttgart

aktuelles Team

Thomas Becker
X-tof Hoyer
Und viele andere, wie Eupin, Rolf, Max, etc.

Wenn Du Lust daran hast, uns zu unterstützen, melde Dich bitte. Sei es bei den regelmäßigen Wartungen der Räder, beim Bauen von neuen Anhängern oder Rädern, bei der Pflege der Webseite oder Social Media Kanälen, etc.

ܜber uns

Das freie Lastenrad Stuttgart versteht sich als Plattform und Netzwerk für ein Verleihsystem von Lastenrädern und Fahrrd-Anhängern auf Spendenbasis.

Lastenrad Stuttgart e.V. ist Mitglied im Forum freie Lastenräder. Darüber hinaus waren wir Praxispartner und zugleich Realexperiment des Reallabors für nachhaltige Mobilitätskultur.

2019 haben wir mit dem Forum freie Lastenräder den Deutschen Fahrradpreis gewonnen. Bei Nationalen Radverkehrskongress in Dresden bekamen wir unseren Preis für den ersten Platz in der Kategorie Service überreicht.