Vortrag zum Lastenrad Stuttgart bei Plattsalat²

Kultur im Laden mit Clemens vom Freien Lastenrad Stuttgart

Wie fährt es sich mit dem Lastenrad?
Welches Potenzial haben Lastenräder in Stuttgart?
Warum macht Lastenradfahren Spaß?!

Wenn ihr Lust auf Hintegrundinfos zu diesem Projekt und praktisches Ausprobieren des XYZ-Lastenrads vom selbstverwalteten Bioladen Plattsalat im Hallschlag habt, dann kommt vorbei, gerne auch schon ab 19 Uhr zur Probefahrt.

Ab 20 Uhr wird es dann HANF-Schnittchen mit Brotaufstrichen von CHIRON geben und den Impulsvortrag von Clemens.

Mit dem Projekt Freies Lastenrad Stuttgart wurde in Stuttgart eine wichtige Initiative angestoßen, die nicht nur einen Beitrag zur Lösung der Mobilitätskrise in Stuttgart leistet, sondern auch wichtige Akteur*ĩnnen und Multiplikator*innen, wie Cafes, Bioläden, Stadtteilzentren als Ausleihstationen vernetzt und die Stuttgarter Bürger*Innen zum Experimentieren mit neuen Formen der Mobilität und Logistik einlädt.

WO?
Plattsalat²
Sparrhärmlingweg 41
70376 Stuttgart
hallschlag.plattsalat.de

WANN?
Freitag, 13. Mai um 20:00