Bulldog: XCYC Pickup

Bulldog

Drei Räder, knallorange und schon Designpreise gewonnen!

Unser XCYC Pickup heißt Bulldog, weil es ordentlich etwas mitnehmen kann: bis zu 200kg kann man laden.

Es fährt sich anfangs etwas ungewohnt, da es sich in den Kurven nicht wie ein normales Fahrrad neigt – so wie alle dreirädrigen Lastenräder. Die Lasten können in der Box über der Hinterachse geladen werden, dort sind gute 80x60cm Platz, gute 30cm hoch. Abschließbar ist sie nicht, aber man kann ein normales Vorhängeschloss anbringen (bitte selbst mitbringen). Im Vergleich zu anderen Lastenrädern ist der Bulldog ziemlich breit, fast einen Meter, bitte bedenkt das, wenn ihr knapp um Kurven oder an Pollern vorbei fahren müsst.

 

Bulldog: XCYC Pickup
Bulldog: XCYC Pickup

Buche das Rad an dieser Station

Kesselhof

Sommerhaldenstraße 10, 70195 Stuttgart-Botnang
Abhol-Hinweise: hier gibt es keine regulären Öffnungszeiten, bitte die Übergabetermine per eMail abklären: lastenradausleihe@der-kesselhof.de
Datumsauswahl zurücksetzen
Bitte wähle das Abholdatum im Kalender
Bitte wähle das Rückgabedatum im Kalender aus
Farblegende:
buchbar |
gebucht / gesperrt |
Standort geschlossen |
nicht buchbar
Maximal 3 Tage hintereinander buchbar. Je nach Einstellung ist es auch möglich, über einen grauen Bereich (z.B. Wochenende) zu buchen. Buchungen sind auf maximal 70 Tage im Voraus beschränkt.
CommonsBooking 2.8.6
Um buchen zu können, musst du dich zuerst anmelden oder registrieren.